FINALE ERGEBNISSE

Hier die gesammelten Ergebnisse der diesjährigen Kölner Junioren-Regatta:

Wir haben uns riesig über Eure Teilnahme, Unterstützung und die tolle Regatta gefreut! Zumindest am Sonntag haben die Zeiten hervorragend geklappt, für die unvorhersehbaren technischen Herausforderungen am Samstag möchten wir uns ausdrücklich Entschuldigen.

Für die nächste Regatta in Köln - die Triple Meisterschaft vom 7.-9. Juli - geben wir wieder unser Bestes!

Euer Kölner Regatta - Verband!

 

 Setzung für Sonntag, Ab 12:36Uhr

Meldeergebnis und Zeitplan

Samstag, 20.05. - Update 14:50 AKTUALISIERTE EINTELUNG

Freitag, 19.05. - Tageseinteilung für den morgigen Samstag

Mittwoch, 17.05. - AKTUALISIERTES MELDEERGEBNIS in dem alle bisher angenommenen Nach-, Ab-, Ummeldungen zu finden sind.

Wir freuen uns riesig über die zahlreichen Meldungen für kommende Woche, vielen Dank dafür! Hier findet ihr die drei wichtigsten Dateien:

Ausschreibung:

Hier haben wir für Euch die Ausschreibung direkt zum runterladen im handlichen pdf Format hinterlegt.

Meldungen können auf unserem Partnerportal bei M-Start online abgegeben werden: https://max.regatta.de/

Wir freuen uns auf Euch!