Junioren Regatta - Wiegeverfahren

Beachtet bitte in Bezug auf das Wiegeverfahren folgende Bekanntmachung des Regattaausschusses:

Aufgrund schlechter Erfahrungen auf vorangegangenen Regatten und des großen Meldefeldes hat der Regattaausschuss beschlossen, um die Fairness für alle Sportlerinnen und Sportler zu wahren und zur Vermeidung von Personenansammlungen im Hinblick auf die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus, das Wiegeverfahren für die Kölner Junioren-Regatta anzupassen:

Jede Sportlerin und jeder Sportler muss nur einmal während der Veranstaltung – frühestens 2 aber spätestens 1 Stunde vor ihrem/seinem ersten gemeldeten Rennen - verwogen werden. Dies gilt sowohl für Leichtgewichte als auch für Steuerleute. 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.05.2022 um 21:10 von: (Aktueller Stand vom 15.05.2022 um 22:12)
https://www.koelner-regatta-verband.de